Veloclub Dagmersellen

Napf-Bike-Tour

Napf-Bike-Tour

Wir präsentieren unserem top Touroperator der Trainingswoche in Andalusien Peter Eitzinger von "Eitzinger Sports", die schöne Napfregion!

Samstag 25. Oktober 2014

Verschiebedatum: Sonntag 26. Oktober 2014

 

Im Mai erlebten wir eine tolle Trainingswoche in Andalusien bei "Eitzinger Sports".
Peter Eitzinger hat bei dieser Gelegenheit Hubi gesagt, dass er gerne mal die Napfregion mit dem Bike erkunden würde.
Nun ist es soweit...
Am Samstag besucht uns Peter und wir werden ihm gemeinsam die schöne Napfregion präsentieren, so wie er uns die schöne Region in Andalusien präsentiert hat!
Mehr siehe Eitzinger Sports

 Programm

>> Treffpunkt: 08.30 Uhr Sporthalle Dagmersellen

>> Unter der Leitung von Hubi erkunden wir die Region Napf, die zweite Heimat von Hubi

>> Mittagsverpflegung je nach dem auf dem Napf, Brestenegg oder wie es passt
     Etwas Notproviant wie Riegel ist wohl empfehlenswert

>> Anschliessend gemütliches Nachtessen in Dagmersellen

 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber für die Organisatoren hilfreich.

>> Doodle-Anmeldung

Tour findet defintiv am Samstag statt!
>> Dies wird auf der Website im Blog publiziert.

 

« zurück zu News